Pop-Up Store Konzept
in Kooperation mit GEBERIT
Im Rahmen dieses Projekts entwickelte unser interdisziplinäres Team einen Pop-Up-Store, der das aktuelle Modell einer Duschtoilette der Firma Geberit bewirbt. Unter dem Slogan »Die Zukunft spüren, fühlen, schmecken, entdecken – staunen« wurde ein Konzept erarbeitet, das die hygienischen und komfortablen Vorzüge des Dusch-WCs auf innovative und ansprechende Weise präsentiert und gleichzeitig die Besucher des Stores dazu animiert, die Toilette der Zukunft einmal auszuprobieren.
Die Räumlichkeit ansich weist einen schlichten, reinen Charakter auf. Besucher des Stores sollen die »Zukunft« jedoch mit allen Sinnen erfahren. Hierfür wird der Raum audiovisuell mit verschiedenen Elementen des Wassers bespielt. Technologische Gadgets wie Wearables, GPS-Tracking und Lebensmittel-3D-Druck werden in das Store-Konzept integriert, um das futuristische Setting weiter zu verstärken und den Besucher dazu zu bringen, sich auf das Ungewohnte und Neue einzulassen.
Hinweis
- Das Projekt unterliegt Geheimhaltungsauflagen und kann daher leider nicht detaillierter beschrieben werden.
Services
- Marketingkampagne
- Eventplanung
- Interior Design